Galerie

10 Jahre Regenbogen  (zu unserem 10 Jubiläum)

 

Es ist wirklich unglaublich

,wo noch dazu es niemand für möglich gehalten hat, daß wir uns 10 ununterbrochene Jahre gehalten haben, und wo manch einer dachte, es wären vielleicht verlorene Jahre.

 

So empfanden wir es aber nicht ! wissend, daß wir nicht alleine waren.in diesen fernen Land, weit weg von unserem Land, das selbstverständlich auch Euer Land ist.

 

So haben wir überlegt weiterzu musizieren, singen und zu tanzen mit traditionellen Trachten und Instrumenten was wollen wir mehr ?

 

Wir haben die portugiesische Sprache erlernt,die Kultur und unsere Traditionen.Wir glauben, diese weitergeben zu müssen, das ist, so denken wir, unsere Pflicht.

 

Deshalb sind wir heute hier, um Euch zu zeigen was wir in diesen 10 Jahren gelernt haben, denn es waren keine verlorenen Jahre !

 

So wollen wir auch in Zukunft fortfahren und weiterhin existieren um mindestens noch 10 weitere Jahre !

 

Der Stadt Osnabrück, der portugiesischen Mission, dem portugiesischen Freizeitzentrum und dem portugiesischen Verein möchten wir unseren Dank aussprechen, für die Unterstützung während dieser langen Zeit.

 

Auch an unseren Eltern und Familienangehörigen ein großes Dankeschön ! Sie haben uns stets begleitet, denn ohne Ihre Hilfe hätten wir bestimmt

diesen schönen Tag nicht erreicht !

 

Und dieses Jahr haben wir schon unser 29 Jubiläum


aktualisiert am 12.11.2018 . JT

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

"Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links."